FINESTAUTOMOTIVE - www.finestautomotive.com
Die IAA wirft auch bei Ferrari ihre Schatten voraus. Der italienische Sportwagenbauer aus Modena präsentiert in Kürze in Frankfurt (13. bis 25. September 2011) seine neueste Kreation, den Ferrari 458 Spider ...

Video: Ferrari 458 Spider – die offene Version des Ferrari 458 Italia

Die IAA wirft auch bei Ferrari ihre Schatten voraus. Der italienische Sportwagenbauer aus Modena präsentiert in Kürze in Frankfurt (13. bis 25. September 2011) seine neueste Kreation, den Ferrari 458 Spider. Statt des üblichen Stoffverdecks kommt der Ferrari 458 Spider mit einem Aluminium-Faltdach daher, welches im Heckbereich verschwindet. Wir zeigen das Video Ferrari 458 Spider.

Video Ferrari 458 Spider

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offen gesagt ist die Spider-Version des 458er ein überaus sportives Frischluftvergnügen. Angetrieben wird der Spider von einem 4,5 Liter großen V8-Motor aus dem Ferrari 458 Italia. Kostet die geschlossene Variante des Cavallino Rampante rund 200.000 Euro, wird das 458er Cabrio preislich wohl um einiges darüber angesiedelt sein.