Marcus Walz ist einer bekanntesten Custombike-Bauer der Welt. 2010 feierte er sein 17-jähriges Firmenbestehen seiner Hardcore Cylce-Firma, die in Hockenheim ansässig ist. Seine extremen Motorradumbauten faszinieren Fans auf der ganzen Welt. Er baut Themenbikes, die zum Großteil mit Motoren der Marke Harley-Davidson aufgebaut werden.

Themenbike Bugatti Veyron 266 – Bugatti Motorrad

Sein Markenzeichen sind der Totenkopf, Hotrod-Räder, breite Hinterreifen und die extreme Tieferlegung der Custombikes. Er ist ein Spezialist für Themen- und Custombikes, so wie die bei FINESTAUTOMOTIVE.com angebotene Marcus Walz Hardcore Cycles Bugatti Veyron 266.

Walz Hardcore Cycles Bugatti Veyron 266

Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute eine Motorrad-Offerte zu einer Walz Hardcore Cycles Bugatti Veyron 266, angeboten von der Firma Griesheimer & Eisele. Es sieht aus wie ein Bugatti Motorrad.

Erstzulassung: –
Kilometerstand: 50
Leistung: –
Hubraum: 1.550 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Schaltgetriebe
Sitzplätze: 1
Anzahl Fahrzeughalter : –
Außenfarbe: weiß

Das Bugatti Motorrad ist nicht mehr verfügbar!





Aktuelle Fahrzeugexposés