Lamborghini präsentiert neuen Supersportwagen auf der IAA 2011

Stephan Winkelmann spielt die „PR-Klaviatur“ wie kein Anderer. Er weiß im Vorfeld, wie man die Lamborghini-Zielgruppe auf neue Fahrzeuge aus Sant’Agata Bolognese einstimmt. Unsere Redakteure bekamen nämlich eine Einladung zu einem Presseevent auf der IAA in Frankfurt. Auf dieser war zu lesen:

„Entdecken Sie den neuen Supersportwagen von Lamborghini auf der kommenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt. Die Pressekonferenz findet am 13.  September 2011 um 12.45 Uhr auf dem Stand von Lamborghini statt“.

Erst vor kurzem stellte Lamborghini den neuen Lamborghini Aventador LP 700-4 vor. Auch die Planungen für die nächsten Jahr vieler neuer Lamborghini-Modelle sind bereits bekannt. Wird der Nachfolger für den Gallardo, der Cabrera, schon jetzt gezeigt? Kommt der Aventador in einer „Oben-ohne“-Version als Roadster?

Gerüchte besagen, das es ein leistungsoptimierter Aventador sein könnte, den Lamborghini in Frankfurt vorstellen will. Nur mit Hinterradantrieb und mehr PS. Oder will Lamborghin den Produktionsstart des 999 Kilogramm leichten Lamborghini Sesto Elemento bekanntgeben?

Für die Fans exklusiver Sport- und Supersportwagen sowie die Lamborghini-Fans und Owner bleibt es also spannend, was uns im September Lamborghini auf der IAA 2011 präsentieren wird.





Aktuelle Fahrzeugexposés