FINESTAUTOMOTIVE - www.finestautomotive.com
Videotour der Top Marques Monaco 2011 - Sportwagen-Highlights im Grimaldi-Forum von Monaco ...

Videotour Top Marques Monaco 2011

Monaco ist auf jeden Fall eine reise Wert. Die edle Metropole an der Côte d’Azur wartet mit glamourösen Events in einer einzigartigen Location inmitten von Meer und Gebirge auf. Zahlreiche Facetten des Fürstentums bezaubern die Besucher. Vergangene Woche fanden im Grimaldi-Forum von Monaco die Top Marques Monaco 2011 statt.

Top Marques Monaco 2011

Eine Sportwagenshow und Luxusgütermesse der besonderen Art. Wer einmal eine Probefahrt in einem Bugatti-Veyron oder einem anderen PS-starken Sportwagen selbst erleben wollte, hier war er richtig aufgehoben. Mit den passenden Kontakten konnte man jedes exklusive Fahrzeug genauer unter die Lupe nehmen. Selbst die Polizei stoppte den normalen Verkehr, damit die PS-Fans die Formel-1-Strecke von Monte Carlo abfahren konnten.

Aber auch in den Messehallen war viel geboten, was Rang und Namen hatte. Vom klassischem Aston Martin über den Pagani Huayra bis hin zu getunten Edelboliden. Wer keine Zeit hatte, sich vor Ort über die neuesten automobilen Luxusartikel zu informieren, für den haben wir die Highlights der Top Marques Monaco in einer fünf minütigen Videotour.