FINESTAUTOMOTIVE - www.finestautomotive.com
Luxusautomobilmarke Bentley präsentiert uns zwei seiner neuen Videos. Das eine Video zeigt das aktuelle Flaggschiff von Bentley, den Bentley Mulsanne auf einer Tour Anfang Juni von seinem Heimatort ...

Videos: Bentley Mulsanne in Mulsanne


Luxusautomobilmarke Bentley präsentiert uns zwei seiner neuen Videos. Das eine Video zeigt das aktuelle Flaggschiff von Bentley, den Mulsanne auf einer Tour Anfang Juni von seinem Heimatort in England ins französische Städtchen “Mulsanne”. Mulsanne, das Ziel der Reise, liegt nicht weit entfernt der traditionsreichen Rennstrecke von Le Mans.

Bentley Mulsanne in Mulsanne

Mit dem Mulsanne lässt sich herrlich und luxuriös von A nach B touren.

Im zweiten Video präsentiert uns Bentley den Bentley Extravaganza, und zelebriert mit dem Betrachter die Zusammenkunft von zwölf Bentley-Raritäten des Bentley Driver Club aus aller Welt, vor dem Bentley-Firmensitz in Crewe.

Beide Videos können nicht besser den Charm der britischen Nobelmarke transportieren, die 2003 aus dem Luxusautomobilhersteller Rolls-Royce Motors herausgetrennt wurde, welcher das ursprüngliche Unternehmen Bentley Motors im Jahr 1931 übernahm. Heute gehört Bentley zur Volkswagen AG.