So klingt der neue Bentley 2012 mit V8-Motor - The new sound of Bentley

Der britische Edelautomobilbauer Bentley will auf der Detroit Auto Show im Januar nächsten Jahres seinen neuen 550 PS starken 4 Liter-V8-Motor in einem Bentley Continental GT vorstellen. Man verspricht sich mit dem neuen V8-Motor eine noch sportlichere Fahrweise. Das Promotion-Video gibt jetzt schon einen guten akustischen Vorgeschmack, wie sich der V8-Motor einmal anhören wird.

[youtube XVs_i3AXMSY 675 450]

Die historische britische Automarke versteht es, in dem Video mehr zu verbergen, als etwas zu zeigen. Deshalb gehen die Emotionen der noblen Luxuslimousine mehr über den Sound ins Blut, als über das Auge des Betrachters. Was jetzt folgt, ist ein donnerndes Intermezzo des zukünftig potent daherkommenden Bentley Continental GT.