FINESTAUTOMOTIVE - www.finestautomotive.com

Rolls-Royce stellt Konfigurator-APP für den Rolls-Royce Phantom vor

Ab sofort kann man sich bei iTunes eine APP für das iPhone, den iPAD oder den iPod Touch herunterladen, um sich vorab schonmal seinen neuen Rolls-Royce Phantom, sein neues Phantom Coupé oder Phantom Drophead Coupé zu konfigurieren.

App für den Rolls-Royce Phantom

Rolls-Royce hat sich auf die Fahnen geschrieben, die besten Automobile der Welt zu bauen. Damit sich jeder selbst sein einzigartiges Fahrzeug kreieren kann, stellt Rolls-Royce nun die „Phantom-APP“ vor, die es einem erlaubt, sich den perfekten Rolls zu designen und nach Social-Media-Manier an alle seine Bekannte und Freunde zu verschicken. Alle nur erdenklichen Farben für das Exterieur, passend zum T-Shirt oder Lippenstift der Freundin, stehen bei der APP zur Auswahl.

Ein interaktives 360-Grad-Panorama des Phantom, Phantom Drophead Coupé und Phantom Coupé steht zur Verfügung. Auch die Innenansicht aus drei unterschiedlichen Perspektiven. Mit Hilfe der Rolls-Royce-Phantom-APP lässt sich der Innenraum des Phantom in 38 unterschiedlichen Lederfarben gestalten. Vom Design der Räder bis hin zum Auspuff lässt sich der eigene Phantom erstellen. Das neue Erscheinungsbild kann man in einer „Garage“ speichern und via EMail oder Facebook an Freunde versenden.

Um sich anschließend den gestylten Phantom im Original zu bestellen, findet mit Hilfe der trendige APP auch gleich den nächstgelegenen Händler. Echt praktisch für Schnellentscheider!