Neue Lotus Sportwagen

Lotus, der Hersteller für hochwertige Luxus-Sportwagen, hat auf seiner Website fünf neue Modelle angekündigt, welche in den nächsten Jahren auf dem Markt eingeführt werden. In der Rubrik “Future Cars”, stehen die aktuellen Fakten zu den Highlights der neuen Sportwagen von Lotus.

Lotus Esprit

 

Lotus Esprit
Der absolute Sportwagen wird seine Wiederkehr im Jahr 2013 feiern. Der Lotus Esprit wird die lang ersehnte Fortsetzung der beliebten Serie sein. Bislang verrät der Hersteller nur, dass er sein aggressives Design behalten und einen V8-Motor besitzen wird. Damit soll ein noch besseres Fahrgefühl vermittelt werden, dass ungeahnte Emotionen weckt.

Lotus Elan
Die Fans von edlen Sportwagen mit hoher Leistung wollen immer mehr. Diesem Anspruch versucht Lotus mit dem Lotus Elan gerecht zu werden. Er soll alle Elemente vereinen, welche sich ein sportbegeisterter Fahrer wünscht. Im Video wird der Lotus Elan unter anderem als edler City-Cruiser mit sehr viel PS unter der Haube präsentiert.

Lotus Elise 2015
Der sportliche Flitzer mit der großen Windschutzscheibe, soll von Lotus derzeit komplett überarbeitet werden. Damit sollen die Agilität, die Leistung und das Design weiter verbessert werden, ohne von dem abzuweichen, was die Fahrer mit diesem Namen verbinden. Er zeichnet sich durch sein perfektes Handling und den geringen Emissionsausstoß aus.

Lotus Elite
Der Autohersteller begrüßt alle Interessenten zu einem neuen Level der Exklusivität. Mit dem Lotus Elite möchte man den Begriff der “modernen britischen Klasse” neu definieren. Das sehr ausgewogene Cabrio wurde speziell für die allerhöchsten Ansprüche entworfen und soll dem Fahrer sprichwörtlich den Atem rauben.

Lotus Eterne
Ein ultimativer Sportwagen, aber mit vier Türen? Der Lotus Eterne ist ein Wagen voller Widersprüche und dennoch überzeugt er durch sein einzigartiges Design und hohe Leistung. In dem sehr praxisorientierten Fahrzeug, fehlt es an nichts, weder an Luxus, noch an fahrfreudigen Eigenschaften. Perfektion auf ganzer Linie, innen wie außen.

Lotus Elan
Lotus Elise
Lotus Elite
Lotus Eterne