Vorgestellt wurde der McLaren 675LT im März 2015 auf dem Genfer Automobilsalon. Gebaut in Woking, gibt es  ingesamt nur 500 Exemplare dieses Supersportwagen.

Im Heck des McLaren arbeitet ein turboaufgeladener 3,8 Liter V8-Motor. Wie schon aus dem Kürzel zu ersehen, leistet dieser 675 PS. Mit dieser Leistung katapultiert der 675LT seine Insassen in 2,9 Sekunden auf Tempo 100. Ein Ende der Beschleunigung ist bei 330 km/h erreicht.

McLaren 675LT MSO kaufen

Der im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOTIVE.com angebotene McLaren 675LT wurde im MSO-Programm nur 40 Mal in dieser Ausstattung gebaut. Auffallendstes Merkmal ist sein Carbondach. Viele Teile des britischen Sportwagens bestehen aus dem ultraleichten Material.

Exklusiver Fahrzeugmarkt

Zusätzlich zu den vielen Carbonkomponenten verfügt der McLaren 675LT über ein Lifting-System und ultraleichte Schmiederäder im 10-Speichendesign.

Er befindet sich als scheckheftgepflegter Gebrauchtwagen mit nur 2.800 Kilometern in einem fast neuwertigen und unfallfreien Zustand.

Angeboten wird er von der Firma Premium Automotive Concept Esser e.K. aus Alsdorf und ist sofort verfügbar.
Haben Sie Interesse an diesem englischen Sportwagen von McLaren?

Zum Fahrzeugexposé des McLaren 675LT >