Gebrauchtwagen Lamborghini Murcielago LP640 E-Gea zu verkaufen

Sein Vorgänger war der Lamborghini Diablo. Der Lamborghini Murciélago wurde auf der IAA 2001 in Frankfurt präsentiert. Der Name Murciélago stammt von einem sehr erfolgreichen spanischen Kampfstier. Das Sportwagencoupé in Form des LP640 wurde vom Design her leicht verändert. Mit nun 6,5 Litern Hubraum und 471 KW sprintet der Lamborghini Murciélago LP640 E-Gear in 3,4 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht ein Topspeed von 340 km/h. Das Kürzel LP640 beschreibt neben der Einbaulage des Motors, also „längs hinten“ auch die PS-Leistung des italienischen Stiers. Der hier angebotene Lamborghini Murciélago LP640 E-Gear in bianco moncerus ist scheckheftgepflegt und aus erster Sammlerhand.

Gebrauchtwagen Lamborghini Murcielago LP640 E-Gear bianco monocerus zu verkaufen

Der Gebrauchtwagen Lamborghini Murciélago LP640 E-Gear hat ingesamt 2.450 Kilometer auf dem Tachometer. Der V12-Motor des Lamborghini Muricélago leistet 471 kW bzw. 640 PS.

Im exklusiven Sportwagenmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute eine exklusive Fahrzeugofferte zu einem Lamborghini Murciélago LP640 E-Gear Gebrauchtwagen in bianco monocerus, angeboten von SportsCarsInternational aus Jever.

Erstzulassung: 7/2007
Kilometerstand: 2.450 km
Leistung: 471 kW (640 PS)
Hubraum: 6.496 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: E-Gear – Sequentielles F1-Schaltgetriebe
Sitzplätze: 2
Anzahl Fahrzeughalter : 1
Außenfarbe: bianco monocerus
Innenfarbe: Leder rot gesteppt

Zum Verkaufsexposé des Gebrauchtwagen Lamborghini Murcielago LP640 E-Gear »





Aktuelle Fahrzeugexposés