FINESTAUTOMOTIVE - www.finestautomotive.com
Beide Sportwagen-Marken sind mit ihren Topmodellen für das Jahr 2011 bereits ausverkauft. Sowohl der neue Supersportwagen Lamborghini Aventador wie auch der Ferrari FF sind bis ins ...

Lamborghini Aventador und Ferrari FF sind bis 2012 ausverkauft

Lamborghini Aventador und Ferrari FF

Beide Sportwagen-Marken sind mit ihren Topmodellen für das Jahr 2011 bereits ausverkauft. Sowohl der neue Supersportwagen Lamborghini Aventador wie auch der Ferrari FF sind bis ins Jahr 2012 hinein restlos ausverkauft. Ferraris CEO Luca di Montezemolo gab beim diesjährigen Genfer Automobilsalon bekannt, das 2011 für Ferrari ein äußerst positives Jahr sei. Alle 800 für das Jahr 2011 geplanten Ferrari FF´s sind bereits verkauft. Auch Lamborghini-Chef Stephan Winkelmann gab sich sehr zufrieden und der Presse bekannt, dass der Lamborghini Aventador für mehr als 12 Produktionsmonate und diese sind mehr als 700 Einheiten, ebenfalls ausverkauft sei.