Geschenke für Männer

Geschenke für Männer – Ausgefallene Geschenkideen für Sportwagenfahrer

Bei manchem hängt der Fächerkrümmer unter einem Porsche 911 und sorgt für den nötigen Leistungsdruck, bei uns gibt es ihn als kreatives Dekoidee für das heimische Ambiente oder das Büro. Das gut sechs Kilogramm schwere und filigrane Stück aus Edelstahl, das mit einem Plexiglassockel an der Wand befestigt wird, ist der perfekter Eyecatcher.

Er eignet sich wie zum Beispiel auch der exklusive Garderobenständer aus einer original DTM-Felge, als perfektes Geschenk für jeden Motorsportenthusiasten und nicht nur für Porschefans.

Carbonschmuck - Carbon Business Set
Carbonschmuck – Carbon Business Set

Geschenkideen aus Carbon

Neben außergewöhnlichen Dekoobjekten und Dekoideen direkt von der Rennstrecke, hat der SHOP aber noch weitaus mehr Geschenke für Männer im Programm. Aber nicht nur das starke Geschlecht soll dort angesprochen werden.

Geschenke für Männer - Carbonschmuck
Geschenke für Männer – Carbonschmuck

Es gibt dort nämlich auch Unisex-Produkte wie ultraleichten Carbonschmuck für das Handgelenk. Edel, leicht und absolut individuell in Form eines Carbonarmbandes eignet sich der Carbonschmuck als Blickfang und Trendschmuck.

Wer seinen Wohnraum noch weiter gehaltvoll und kreativ „tunen“ will, kann dies mit actiongeladenen Wandbildern und digitalen Kunstdrucken tun. Diese sind mit verschiedenen Motiven aus dem Automobilbereich im Online-Shop erhältlich, beispielsweise mit dem Cockpit eines klassischen Mercedes-Benz Rennwagen oder etwas schrilliger mit Hot Rod Pop Art Bildern.

Geschenke für Männer

Man(n) kann sich aber auch einen Lotus Formel 1 Rennwagen oder das Bild eines Dragster-Burnouts an die heimischen vier Wände hängen und damit unmissverständlich zeigen, dass man ein Faible für die Geschwindigkeit hat.

Geldscheinklammer aus Carbon als Geschenkidee
Geldscheinklammer aus Carbon als Geschenkidee

Dies war nur eine kleine Auswahl der Artikel aus dem SPEEDFANSHOP. Laut Betreiber des schnellen Webshops kommen aber regelmäßig neue Produkte in den Shop hinzu. Zum Teil kreativ aus Original-Materialien optimiert und als Sammlerstück veredelt, zum Teil durch neue Ideen und Inspirationen aus der Welt der schnellen Fahrzeuge.

Mehr interessante nicht nur für Geschenke für Männer finden Sie auch bei uns unter FINEST SELECTIOS.