alt=

Im September 1963 wurde der Mercedes 600 der Öffentlichkeit präsentiert. Angetrieben wird die viertürige 5,54 Meter lange Limousine von einem 6,3 Liter großen Motor und 250 PS. Er kam unter der internen Bezeichnung W 100 fiele Jahre als Dienst- und Staatsfahrzeug in aller Welt zum Einsatz. Die Spitzengeschwindigkeit des rund 2,5 Tonnen schweren Mercedes 600 beträgt knapp 205 km/h. Er beschleunigt in zehn Sekunden von 0 auf Tempo 100. Es gab vielfältige Ausstattungsvarianten ab Werk für die Kunden. So ist jeder Mercedes 600 ist für sich genommen ein Einzelstück.

Mercedes-Benz 600

Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute eine Gebrauchtwagen-Offerte zu einem Mercedes-Benz 600, angeboten vom Autosalon Grünwald.

Erstzulassung: 12/1965
Kilometerstand: 160.000
Leistung: 184 kW (250 PS)
Hubraum: 6.300 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Automatik
Sitzplätze: 5
Anzahl Fahrzeughalter : 3
Außenfarbe: bronzebraunmetalllic
Innenfarbe: cognac

Das Fahrzeug wurde leider schon verkauft!