Gebrauchtwagen Maserati Quattroporte DuoSelect zu verkaufen

Die italienische Reiselimousine mit dem Dreizack, der Maserati Quattroporte ist ein edler und luxuriöser Sportwagen. Der Maserati Quattroporte wurde von Pininfarina entworfen und das erste mal auf der IAA 2003 präseniert. Mit seinem 4,2 Liter großen V8-Motor und 400 PS beschleunigt der Maserati Quattroporte auf Tempo 275. Für sportliches Fahren unterstützt das sequentielle Schaltgetriebe „DuoSelect“ den Fahrer in allen Situationen. Öffnet man die Türen des Maserati Quattroporte, schwelgt man in italienischem Luxus und einem edlen Ambiente.

Gebrauchtwagen Verkauf Maserati Quattroporte DuoSelect

Der bei FINESTAUTOMOTIVE.com angebotene Gebrauchtwagen Maserati Quattroporte DuoSelect wurde im Januar 2006 zugelassen und hat nur 2.280 Kilometer auf dem Tachometer. Sein V8-Motor leistet 295 kW bzw. 400 PS.

Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute ein Gebrauchtwagen-Angebot zu einem Maserati Quattroporte DuoSelect, von Roadstop Motors. Der Maserati Quattroporte DuoSelect ist als Gebrauchtwagen aus erster Hand zu verkaufen.

Erstzulassung: 25.01.2006
Kilometerstand: 2.280 km
Leistung: 295 kW (400 PS)
Hubraum: 4.244 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Automatik
Sitzplätze: 5
Anzahl Fahrzeughalter : 1
Außenfarbe: nero carbonio

Zum Gebrauchtwagen-Verkauf des Maserati Quattroporte DuoSelect »