Der Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ist wohl einer der exklusivsten Offroader der Welt. Die luxuriöseste G-Klasse von Mercedes hatte seine Marktpremiere im Herbst 2017 und ist auf nur 99 Stück weltweit limitiert.

Unter dem elektrischen Stoffverdeck reisen die Passagiere wie Lawrence von Arabien, nur besser motorisiert, auf einer automobilen Sänfte. Der V12-Biturbomotor ist ein Kraftpaket und leistet 630 PS bei einem maximalen Drehmoment von 1000 Newtonmetern.

Mercedes-Maybach G 650 Landaulet zu verkaufen

Der offene Viersitzer vermittelt mit seinem verlängerten Radstand einen mehr als angemessenen Sitz- und Raumkomfort. Wer es möchte, kann sich auf den Sitzen unterschiedliche Massageprogramme gönnen und dabei den Blick auf die beiden 10 Zoll großen Media-Displays werfen.

Dank der ausreichenden Bodenfreiheit, Unterfahrschutz und großzügig dimensionierten Kotflügelverbreiterungen, macht der Landaulet auch im Gelände eine souveräne Figur.

Der im exklusiven Fahrzeugmarkt zum Verkauf stehende Mercedes-Maybach G 650 Landaulet ist ein unfallfreier Neuwagen ohne Zulassung.

Verkauft wird das Fahrzeug von der Firma griesheimer & eisele aus Leonberg.

Zum Exposé des Mercedes-Maybach G 650 Landaulet >