Neuwagen Audi R8 4.2 FSI quattro zu verkaufen - Hamburg Willy Tiedtke

Der “Herr der Ringe”, das sportliche Audi R8 Coupé 4,2 FSI quattro, kam 2006 auf den Markt. Produziert wird der Mittelmotor-Sportwagen von Audi bei der quattro GmbH in Neckarsulm. Unter seinem Heck arbeitet ein 4,2 Liter großer V8-Motor mit 316 kW (430 PS). Dieser ist Mitte 2010 technisch überarbeitet worden. Innerhalb von 4,6 Sekunden beschleunigt der R8 auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigekeit des Audi R8 Coupé 4,2 FSI quattro beträgt 301 km/h.

 

Neuwagen Audi R8 4.2 FSI quattro zu verkaufen - Hamburg Willy Tiedtke

Der Allradantrieb des Ingolstädter Sportwagens stammt von Lamborghini. Der hier vorgestellte Audi R8 4.2 FSI quattro ist ein Neuwagen mit einer umfangreichen Ausstattung. Im Innenraum herrscht eine exklusive Optik mit Volllederausstattung in luxorbeige und elektrisch zu betätigender Sportsitze.

Der bei FINESTAUTOMOTIVE.com angebotene Hamburger Neuwagen Audi R8 4.2 FSI quattro wurde noch nicht zugelassen und hat 0 Kilometer auf der Tachoscheibe. Beim Audi R8 4.2 FSI quattro handelt es sich um das neue Modell des Audi R8.

Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie eine Neuwagen-Offerte zum Audi R8 4.2 FSI quattro. Angeboten wird der R8 vom Autohaus Willy Tiedtke in Hamburg Wandsbek.

Erstzulassung: –
Kilometerstand in km: –
Leistung in kW: 316
Hubraum in cm³: 4163
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Schaltung
Anzahl Sitzplätze: 2
Fahrzeughalter:
Außenfarbe: Maccadamia Braun
Innenfarbe: Luxorbeige

Das Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar!