FINESTAUTOMOTIVE - www.finestautomotive.com
Keine geringeren als die Formel1-Piloen Jenson Button und Lewis Hamilton testen in diesem Video den neuen Supersportwagen McLaren MP4-12 von McLaren Automotive aus Woking in Grossbritannien.

Video: McLaren Automotive und der neue McLaren MP4-12C

Video

Keine geringeren als die Formel1-Piloen Jenson Button und Lewis Hamilton testen in diesem Video den neuen Supersportwagen McLaren MP4-12 von McLaren Automotive aus Woking in Grossbritannien. Sein 3,8 Liter V8-Motor wird doppelt aufgeladen und stellt bereits ab 2000 Kurbelwellenumdrehungen 80 Prozent des Drehmoments bereit. Seine Kraft übertragt der sportliche Brite über ein Doppelkupplungsgetriebe an die hintere Achse. Der Fahrer kann zwischen verschiedenen Fahrprogrammen wählen. Der McLaren MP4-12C beschleunigt unter zehn Sekunden auf Tempo 200. Seine Höchstgeschwindigkeit soll bei 330 km/h liegen.

[youtube aZB-mQrzfEQ 675 404]