fünfzehn + 13 =

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

4 − eins =

Audi S8

In Frankfurt war er zu sehen, der neue Audi S8, der 2012 offiziell auf der automobilen Bildfläche erscheinen soll. Die sportliche Luxuslimousine wartet nun mit einem vier Liter großen, biturboaufgeladenen V8-Motor auf. Mit 520 PS und einem maximalen Drehmoment von 650 Nm vermittelt der Ingolstädter neben einer sportlichen Fahrweise ein exklusives Fahrvergnügen.

Außergewöhnliche Geschenke für Männer  - SPEEDFANSHOP.com

In gerade einmal 4,2 Sekunden erledigt er den Spurt auf Tempo 100. Elektronisch abgeriegelt ist der Audi S8 250 km/h schnell. Optische aufgewertet wird der Audi S8 durch den Single-Frame-Grill, die doppelten Endrohre am Heck, sowie seine 20-Zoll großen Leichtmetallfelgen.

[youtube rnuOhKH9NLw 675 450]

[youtube wM_SLZkiD6w 675 450]

FAKTEN
Hersteller: Audi
Fahrzeug: Audi S8
Motor: Bi-Turbo-V8
Leistung: 382 kW (520 PS)
Hubraum: 4.200 cm³
Drehmoment: 650 Nm
Beschleunigung 0-100: 4,2 s
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h