FINESTAUTOMOTIVE - www.finestautomotive.com
Auf Basis des Alfa Romeo 8C Competizione wurde der 8C Spider im Februar 2008 auf den Markt gebracht. Sein 4,7 Liter V8-Motor stammt von Ferrari und leistet 450 PS. In 4,2 Sekunden beschleunigt der 8C ...

Neuwagen Alfa Romeo 8C Spider zu verkaufen

Alfa Romeo 8C Spider

Auf Basis des Alfa Romeo 8C Competizione wurde der 8C Spider im Februar 2008 auf den Markt gebracht. Sein 4,7 Liter V8-Motor stammt von Ferrari und leistet 450 PS. In 4,2 Sekunden beschleunigt der 8C auf Tempo 100. Die Karosserie des Sportwagens besteht aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff. Die Höchstgeschwindigkeit gibt Alfa Romeo mit 292 km/h an. Vom Alfa Romeo 8C Spider wurde bis zum Jahr 2009 eine limitierte Serie von 500 Stück gebaut.

Alfa Romeo 8C Spider

Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute eine Gebrauchtwagen-Offerte zu einem Alfa Romeo Spider 8C,  angeboten vom Autosalon Grünwald.

Erstzulassung: –
Kilometerstand: –
Leistung: 331 kW (450 PS)
Hubraum: 4691 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Automatik
Sitzplätze: 2
Anzahl Fahrzeughalter : –
Außenfarbe: rotmetallic
Innenfarbe: schwarz

Zum Fahrzeugexposé des Alfa Romeo 8C Spider »