Lamborghiniregistry.com - Spezialsite für Lamborghini-Besitzer und Fans von Lamborghini

Alles zum Thema Lamborghini findet der Lamborghini-Besitzer und Lamborghinifan auf einer speziellen Website namens lamborghiniregistry.com. Neben vielfältigen Informationen zu allen bisher gebauten Lamborghinis findet man Informationen zu allen Prototypen, ein Fachforum, sowie eine spezielle Registrierungsmöglichkeit für sein eigenes Fahrzeug.

Lamborghiniregistry.com befasst sich neben den Sport- und Supersportwagen von Lamborghini auch mit den weltweiten Lamborghini-Clubs. Eine ausführliche Geschichte von Lamborghini ist genauso enthalten, wie z.B. Informationen zum Lamborghini-Museum in Sant’Agata Bolognese, nützliche Adressen und Links, Bücher zum Thema Lamborghini und sogar Informationen zu Lamborghini Filmfahrzeugen.

Lamborghiniregistry.com - Spezialsite für Lamborghini-Besitzer und Fans von Lamborghini

Ein Forum bietet die Möglichkeit mit gleichgesinnten Lamborghini-Owners in Kontakt zu treten und zu Themen zu diskutieren, die spezieller nicht sein können. Allgemeine Kategorien und modellspezifische Themen werden bei Lamborghiniregistry.com ausführlich behandelt.

Noch viel interessanter scheint aber die eigentliche Registry zu sein. Dort werden von allen Lamborghinis, von den Anfängen bis zu den heutigen Modellen, die Seriennummern, Farben und Baujahre mit Fotos des Fahrzeugs verzeichnet.

Über verschiedene Mitgliedslevel bei lamborghiniregistry.com besteht die Möglichkeit, noch tiefer in die Materie Lamborghini einzusteigen. Hat man sich registriert, stehen einem dann ein Buyer’s Guides, Dealer Director, Dictionary, Downloads, Links, Market Trends, Paint Codes, Parts & Cross Ref. und ein Service Directory zur Nutzung bereit.