zwanzig − 20 =

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

17 − zehn =

Oldtimer Rolls-Royce Silver Cloud II Cabriolet

Die „silberne Wolke“, der Rolls-Royce Silver Cloud II,  wurde 1959 „in Dienst“ gestellt. Dieses Modell wurde von 1955 bis 1966 von Rolls-Royce gebaut. Den edlen Briten treibt ein 6,2 Liter großer V8-Motor an. Sein Leergewicht von knapp 2 Tonnen verleiht dem Rolls-Royce Silver Cloud II etwas Erhabenes und Edles. Sein dahin gleiten wirkt elitär und nobel zugleich. Seine Höchstgeschwindigkeit gibt man mit 183 km/h an.

Außergewöhnliche Geschenke für Männer  - SPEEDFANSHOP.com

Oldtimer Rolls-Royce Silver Cloud II Cabriolet

Der bei FINESTAUTOMOTIVE.com zum Verkauf angebotene Gebrauchtwagen-Oldtimer Rolls-Royce Silver Cloud II Cabriolet wurde erstmals 1962 zugelassen und hat 54.000 Kilometer auf seiner Tachoscheibe.

Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute ein Fahrzeugangebot zu einem sich in sehr gutem Zustand befindlichen Gebrauchtwagen-Oldtimer Rolls-Royce Silver Cloud II Cabriolet, angeboten von Motorwagen.com.

Erstzulassung: 7/1962
Kilometerstand: 54.000 km
Leistung: –
Hubraum: 6.200 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Automatik
Sitzplätze: 4
Anzahl Fahrzeughalter : –
Außenfarbe: Blau metallic

Zum Exposé des Gebrauchtwagen Rolls-Royce Silver Cloud II Cabriolet »