acht − 5 =

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

3 − eins =

Gebrauchtwagen Ferrari California F1 zu verkaufen

Michael Schumacher präsentierte den Ferrari California F1 zum ersten Mal auf den Ferrari Racing Days 2008 am Nürburgring. Der Roadster von Ferrari mit Aluminiumklappdach wurde von Pininfarina entworfen. Der 2+2 Sitzer wird von einem 4,3 Liter großen V8-Motor mit 460 PS angetrieben. In 3,9 Sekunden beschleunigt der Ferrari California auf Tempo 100, bei 310 km/h erreicht der Ferrari-Roadster seine Höchstgeschwindigkeit. Serienmäßig besitzt der Ferrari California Carbon-Keramik-Bremsen von Brembo und auch ein traktionsverbesserndes F1-System.

Außergewöhnliche Geschenke für Männer  - SPEEDFANSHOP.com

Gebrauchtwagen Ferrari California F1 zu verkaufen

Der bei FINESTAUTOMOTIVE.com zum Verkauf angebotene Gebrauchtwagen Ferrari California F1 wurde erstmals 2010 zugelassen und hat nur 1.200 Kilometer auf dem Tacho.

Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute ein Fahrzeugangebot zu einem Gebrauchtwagen Ferrari California F1, angeboten von Motorwagen.com.

Erstzulassung: 4/2010
Kilometerstand: 1.200 km
Leistung: 338 kW (460 PS)
Hubraum: 4.297 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Automatik
Sitzplätze: 2
Anzahl Fahrzeughalter : –
Außenfarbe: Nero
Innenfarbe: Ciacocolato

Zum Exposé des Gebrauchtwagen Ferrari California F1 »