20 − vierzehn =

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

fünf − 2 =

Ferrari ENZO FXX

Der Ferrari ENZO FXX ist ein rares Sammlerstück. Der bei FINESTAUTOMOTIVE.com zum Verkauf stehende Ferrari FXX darf aber nicht nur auf Rennstrecken gefahren werden. Dank einer Straßenzulassung kann der zukünftige Besitzer damit sogar auf allen öffentlichen Straßen den fast 800 PS starken Rennwagen pilotieren. Der „Gebrauchtwagen“ Ferrari FXX, der hier zum Verkauf steht, ist etwas für echte Ferraristi. Sein sequentielles Schaltgetriebe erlaubt Schaltzeiten eines Formel1-Rennwagens. Der Motor des Ferrari ENZO FXX wurde im letzten Monat komplett im Ferrari Werk in Maranello generalüberholt.

Außergewöhnliche Geschenke für Männer  - SPEEDFANSHOP.com

Ferrari ENZO FXX

Der bei FINESTAUTOMOTIVE.com angebotene Ferrari ENZO FXX ist ein Rennwagen mit Straßenzulassung. Er wurde 2006 zugelassen und hat nur 1.300 Kilometer auf dem Tachometer. Der V12-Motor des Ferrari FXX leistet rennwagentypische 588 kW bzw. 799 PS.

Im exklusiven Automarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute ein Fahrzeugangebot zu einem Gebrauchwagen Ferrari ENZO FXX mit Straßenzulassung, angeboten von SportsCarsInternational.

Erstzulassung: 6/2006
Kilometerstand: ca. 1.300 km
Leistung: 588 kW (799 PS)
Hubraum: – cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: F1 – Sequentielles Schaltgetriebe
Sitzplätze: 2
Anzahl Fahrzeughalter : 1
Außenfarbe: rosso scuderia
Innenfarbe: Leder schwarz

Zum Gebrauchtwagen-Angebot des Ferrari ENZO FXX mit Straßenzulassung »