vier − zwei =

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

siebzehn − zehn =

Als Nachfolger für den Ferrari F430 wurde der Ferrari 458 Italia 2009 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Sein 4,5 Liter V8-Ottomotor mit Direkteinspritzung leistet 419 kW und beschleunigt das Cavallino rampante aus Modena in weniger als 3,4 Sekunden auf Tempo 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit des 458 Italia liegt bei über 325 Kilometern pro Stunde.

Außergewöhnliche Geschenke für Männer  - SPEEDFANSHOP.com

Ferrari 458 Italia in der Sonderfarbe Verde Abetone

Der gebrauchtte Ferrari 458 Italia ist aus erster Hand, in unfallfreiem Zustand und wurde von Ferrari scheckheftgepflegt. Seine Lackierung ist eine spezielle von Ferrari angebotene Sonderfarbe „Verde Abetone“, die schon in den 60er Jahren angeboten wurde.

Die umfangreichen Fahrrzeugausstattung beinhaltet u.a. ein AFS Scheinwerfersystem, Parksensoren hinten, lackierte Sportfelgen, eine iPod Vorrichtung uvm.

Der bei FINESTAUTOMOTIVE.com angebotene Ferrari 458 Italia hat 17600 Kilometer auf der Tachoscheibe. Im exklusiven Fahrzeugmarkt von FINESTAUTOMOVIVE.com finden Sie seit heute eine Offerte zu einem Ferrari 458 Italia, angeboten von PACE – Premium Automotive Concept Esser e.K.

Erstzulassung: 3/2010
Kilometerstand: 17600 km
Leistung: 416 kW (566 PS)
Hubraum: 4497 cm³
Kraftstoffart: Benzin
Getriebeart: Automatik
Sitzplätze: 2
Anzahl Fahrzeughalter : 1
Außenfarbe: Verde Abetone