Lamborghini Showroom in Nürnberg

Der Lamborghini Showroom in Nürnberg

Das Fototeam war vor kurzem zu einer kleinen Fotosession im Lamborghini Showroom in Nürnberg. Lamborghini in Nürnberg gehört zur Feser-Graf Unternehmensgruppe.

Im Showroom zu sehen sind die neusten Kampfstiere der Automobili Lamborghini Holding S.p.A. aus Sant’Agata Bolognese. Das aktuelle „Kampfstier“, der Lamborghini Huracán steht in unterschiedlichen Modell- und Ausstattungsvarianten für interessierte Besucher bereit.

Lamborghini in Nürnberg
Lamborghini in Nürnberg

Lamborghini Showroom in Nürnberg

Der Lamborghini Huracán wird von einem 5,2 Liter V10-Motor angetrieben. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 325 km/h. In nur 3,2 Sekunden sprintet der Huracán auf Tempo 100. Sein markantes Äußeres sowie das aggressive Erscheinungsbild machen ihn zu einem unverwechselbaren Sportwagen.

Den Lamborghini Huracán gibt es in der LP610-4-Variante, als LP580-2, Spyder und in Kürze auch als Huracán Performante mit 640 PS Leistung.

Lamborghini in Nürnberg
Stiere in vielen Farben bei Lamborghini in Nürnberg

 

Lamborghini in Nürnberg
Beeindruckende Heckansicht

Zu finden ist der Nürnberger Showroom von Lamborghini in der Nopitschstraße 3.