zwölf − 8 =

Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

zwölf + siebzehn =

Das Fototeam von automobilfotos.de war vor kurzem zu einer kleinen Fotosession im Lamborghini Showroom in Nürnberg. Lamborghini in Nürnberg gehört zur Feser-Graf Unternehmensgruppe.

Im Showroom zu sehen sind die neusten Kampfstiere der Automobili Lamborghini Holding S.p.A. aus Sant’Agata Bolognese. Das aktuelle „Kampfstier“, der Lamborghini Huracán steht in unterschiedlichen Modell- und Ausstattungsvarianten für interessierte Besucher bereit.

Lamborghini Showroom in Nürnberg

Der Lamborghini Huracán wird von einem 5,2 Liter V10-Motor angetrieben. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 325 km/h. In nur 3,2 Sekunden sprintet der Huracán auf Tempo 100. Sein markantes Äußeres sowie das aggressive Erscheinungsbild machen ihn zu einem unverwechselbaren Sportwagen.

Den Lamborghini Huracán gibt es in der LP610-4-Variante, als LP580-2, Spyder und in Kürze auch als Huracán Performante mit 640 PS Leistung.

Der Lamborghini Showroom in Nürnberg, hier zu sehen in einer kleinen Fotoreportage.